top of page

Welcome to the starting line of your life as a microdoser!

 

This makes getting started with Amanita Muscaria microdosing really easy and fun!

 

With this great set you get everything you need for a successful start in Amanita Muscaria microdosing.

 

You get:

 

A copy of the book “Unlocking the Power of Amanita Muscaria: A Masterclass”

+ a microdosing journal of your choice (Dream or White)

+ 20 g of gently dried fly agarics of excellent quality

+ our particularly precise scales for exact dosing

at the special price of € 73.23

 

That means you save a whopping €6.99! 


Our absolute hit: Buy the fly agaric set now!

 

Finally get started right away - the starter set for fly agaric microdosing

We are delighted that you want to take your health and well-being into your own hands and that you recognize the fly agaric as an ideal healing companion. We at MamaMuscaria have thought long and hard about how we can best support you as you enter the world of microdosing. And after observing our customers and the incoming orders for a while, we suddenly had a brilliant idea... 

 

Because, logically, most prospective customers first buy the book to familiarize themselves with Amanita Muscaria and the correct use of the dosage. As the subject itself and the information in the book are so interesting and there are really good prospects of curing a wide range of health and emotional problems, “Unlocking the Power of Amanita Muscaria: A Masterclass” is often read through in just a few hours. And then you are actually ready to go and feel fully motivated to get started straight away. 


The most important products

But back to the topic of why we have put together the starter set for you. So you've read the book and are perfectly prepared for microdosing. Perhaps you have even recognized something among the many descriptions of treatable diseases and success stories that applies exactly to you? In that case, you certainly want to start microdosing as soon as possible, don't you?  


But wait: you still have to buy dried toadstools first! That slows you down a bit, because although we do our best to dispatch orders immediately, shipping usually takes a few days depending on the postal delivery time. Then the long-awaited consignment finally arrives and some customers realize that their kitchen scales are not suitable for weighing the fly agaric microdoses. What a dilemma - so you have to wait a few more days before you can finally hold your precision scales in your hands and get started.

 

So we came up with the idea of putting together this package for you. You'll have everything you need to prepare your first microdose immediately after reading about the fly agaric. Incidentally - as some customers have told us - this is often the case on the day they finish reading the book, with some even on the evening of the day their starter pack arrives. We get feedback like “I literally devoured the book and could hardly wait to take my first microdose before going to sleep”. That's really great and we're really pleased to be able to support you even better with this starter set!


A little helper that packs a punch: Our journal

Perhaps you're wondering why we included the journal for the fly agaric microdose? Of course, we are happy to explain that too: journaling, i.e. keeping a diary, has been used for centuries by people to set goals and track their progress, document their everyday lives or deal better with emotions. This is exactly what we should do when microdosing Amanita Muscaria. The more closely we observe how and where the fly agaric brings us benefits, the more consistently we stay on the ball. It is also much easier to assess whether certain effects that you notice are actually due to the new microdosing habit or to something else. 

 

Take your gift with you 

So, as you can see, we've put together this package with a lot of thought to give you everything you need to get off to a perfect start in life with the fly agaric. However, there are other advantages to buying the set straight away. Firstly, of course, you get the precision scales worth €6.99 from MamaMuscaria for free. Simply insert a battery and you can weigh the 0.3 g of fly agaric exactly and prepare your delicious first microdose.


The MamaMuscaria team sees itself not only as educators about an almost forgotten medicinal plant with gigantic potential - we want to be much more! We see ourselves as ambassadors of the fly agaric and have recognized that man and nature form a unity, a cycle in which we should mutually benefit from each other. In this case, our motto is: The fly agaric helps you, help the fly agaric and its home, the forest, of course!

 

Become a fly agaric ambassador too

If you go fly agaric picking yourself, you may be interested in our blog article “7 reasons to buy top quality fly agaric caps from MamaMuscaria”. Here we explain in detail what is important when harvesting Amanita muscaria and which steps are particularly important in order to act sustainably and responsibly when picking mushrooms. Because as long as our red and white spotted friends cannot be cultivated, it is our common task to support and preserve them as much as possible in nature - despite harvesting.



Buy the German Amanita Muscaria Microdosing Starter Set - get a scale for free

€73.23Price
  • The use of our products is at your own risk. We accept no liability for any damage that may result from improper use. Please note that the fly agaric is not permitted as a foodstuff in Germany. For this reason, we only sell it as an incense.

bottom of page

top of page

Herzlich Willkommen an der Startlinie zu deinem Leben als Mikrodosierer!

 

So wird der Einstieg in das Fliegenpilz Microdosing ganz einfach und macht richtig Spaß!

 

Mit diesem tollen Set bekommst du alles, was du für einen gelungenen Einstieg ins Amanita Muscaria Microdosing  benötigst.

 

Du bekommst:

 

Eine Ausgabe des Buchs „Masterguide für die Fliegenpilz Mikrodosierung - Ein natürlicher Weg gegen Depressionen, Süchte, Angst- und Schlafstörungen“

+ ein Mikrodosierungs Journal deiner Wahl (Dream oder White)

+ 20 g schonend getrocknete Fliegenpilze von hervorragender Qualität

+ unsere besonders genaue Feinwaage für die exakte Dosierung

zum Sparpreis Preis von 73,23 €

 

Das bedeutet, du sparst satte 6,99 €! 

 

Unser absoluter Knaller: Das Fliegenpilz-Set jetzt kaufen!



 

Endlich sofort loslegen können - Das Starter Set für die Fliegenpilz Mikrodosierung

Es freut uns sehr, dass du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden in die eigene Hand nehmen möchtest und du den Fliegenpilz als idealen Heilbegleiter erkennst. Wir von MamaMuscaria haben lang überlegt, wie wir euch optimal beim Einstieg in die Welt des Mikrodosierens unterstützen können. Und nachdem wir unsere Kunden und die eingehenden Bestellungen eine Weile beobachtet hatten, kam uns plötzlich die zündende Idee... 

 

Denn die meisten Interessenten kaufen logischerweise zuerst das Buch, um sich mit Amanita Muscaria und der korrekten Anwendung der Dosierung vertraut zu machen. Da das Thema an sich und die Information im Buch so interessant sind und wirklich gute Aussichten auf Heilung verschiedenster gesundheitlicher und emotionaler Problematiken bestehen, wird der “Masterguide für die Fliegenpilz Mikrodosierung” häufig in wenigen Stunden durchgelesen. Und dann ist man eigentlich startklar und fühlt sich voll motiviert, direkt loszulegen. 

 

Die wichtigsten Produkte

Doch zurück zum Thema, warum wir das Starter Set für euch geschnürt haben. Ihr habt also das Buch gelesen und seid perfekt vorbereitet für das Mikrodosieren. Vielleicht habt sogar unter den vielen Beschreibungen von behandelbaren Krankheiten und den Erfolgsberichten etwas erkannt, das ganz genau auf euch zutrifft? In dem Fall wollt ihr ganz sicher so schnell wie möglich mit dem Mikrodosieren beginnen, nicht wahr?     

 

Aber halt: Jetzt muss man ja erst noch Fliegenpilz kaufen! Das bremst einen dann schon etwas aus, denn obwohl wir unser Bestes geben, um Bestellungen umgehend los zu senden, dauert der Versand normalerweise je nach Postlaufzeit ein paar Tage. Dann ist die ersehnte Warensendung endlich da und manchen Kunden fällt auf, dass ihre Küchenwaage gar nicht geeignet ist, um die Fliegenpilz-Mikrodosen abzuwägen. So ein Dilemma- also muss man sich erneut ein paar Tage gedulden, bis man seine Feinwaage in den Händen hält und endlich anfangen kann.

 

So kamen wir also auf die Idee, euch dieses Paket zusammenzustellen. So habt ihr alle Wichtige sofort parat, um direkt nach der Lektüre über den Fliegenpilz eure erste Mikrodosis zuzubereiten. Das ist übrigens- so haben uns einige Kunden verraten- häufig noch am dem Tag der Fall, an dem das Buch fertig gelesen wurde, bei einzelnen sogar noch am Abend des Ankunftstages ihres Starterpakets. Wir bekommen Feedbacks wie “ich habe das Buch regelrecht verschlungen und konnte es kaum erwarten, vor dem Schlafen meine erste Mikrodosis einzunehmen”. Das ist richtig toll und wir freuen uns wirklich sehr, euch jetzt mit diesem Starter Set noch besser unterstützen zu können!

 

Ein Helferlein, das es in sich hat: Unser Journal

Vielleicht fragt ihr euch, warum wir das Journal für die Fliegenpilz Mikrodosierung dazu genommen haben? Auch das erklären wir natürlich gern: Journaling, also das Führen eines Tagebuchs, wird seit Jahrhunderten von Menschen genutzt, um sich Ziele zu setzen und ihren Weg dorthin nachzuvollziehen, ihren Alltag zu dokumentieren oder besser mit Emotionen umzugehen. Genau das sollten wir auch beim Mikrodosieren von Amanita Muscaria tun. Je genauer wir nämlich beobachten, wie und wo der Fliegenpilz uns Vorteile bringt, desto konsequenter bleiben wir am Ball. Außerdem kann man viel besser einschätzen, ob bestimmt Effekte, die man feststellt, tatsächlich an der neuen Gewohnheit des Mikrodosierens liegen oder eher auf etwas anderes zurückzuführen sind. 

 

Dein Geschenk mitnehmen 

Ihr seht also, wir haben dieses Paket mit viel Bedacht zusammengestellt, um euch alles Notwendige für einen perfekten Start ins Leben mit dem Fliegenpilz an die Hand zu geben. Es gibt jedoch noch weitere Vorteile, wenn man sich direkt das Set zulegt. Zum einen, ganz klar, bekommt ihr die Feinwaage im Wert von 6,99 € von MamaMuscaria geschenkt. Einfach noch schnell eine Batterie einlegen und schon könnt ihr die 0,3 g Fliegenpilz exakt abwiegen und euch eure leckere erste Mikrodosis zubereiten.

 

Das MamaMuscaria Team versteht sich nicht nur als Aufklärer über eine fast in Vergessenheit geratene Heilpflanze mit gigantischem Potenzial- wir möchten viel mehr sein! Wir sehen uns als Botschafter des Fliegenpilzes und haben erkannt, dass Mensch und Natur eine Einheit bilden, einen Kreislauf, in welchem man gegenseitig voneinander profitieren sollte. In diesem Falle lautet unser Motto also: Der Fliegenpilz hilft dir, hilf dem Fliegenpilz- und seinem Zuhause, dem Wald natürlich ebenso!

 

Werde auch du Fliegenpilz-Botschafter

Falls ihr übrigens selbst Fliegenpilze sammeln geht, ist unser Blogartikel “7 Gründe für Fliegenpilze von MamaMuscaria - Fliegenpilz Kappen in top Qualität kaufen” interessant für euch. Hier erklären wir nämlich ganz detailliert, worauf es beim Amanita Muscaria ernten ankommt und welche Schritte besonders wichtig sind, um auch beim Pilze sammeln selbst schon nachhaltig und verantwortungsvoll zu handeln. Denn so lange man unsere rot weiß gefleckten Freunde nicht züchten kann, ist es unsere gemeinsame Aufgabe, ihn in der Natur - trotz Ernte- so gut wie möglich zu unterstützen und zu erhalten.

Fliegenpilz Microdosing Starter Set kaufen- Kostenlose Waage

73,23 €Preis
  • Die Nutzung unserer Produkte erfolgt auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung für etwaige Schäden, die durch unsachgemäße Anwendung entstehen könnten. Bitte beachte, dass der Fliegenpilz in Deutschland nicht als Nahrungsmittel zugelassen ist. Aus diesem Grund wird er bei uns ausschließlich als Räucherwerk verkauft.

bottom of page