top of page
  • AutorenbildMira Arnold

Jetzt gibt ́s Fliegenpilze auf die Ohren! Der Masterguide für die Fliegenpilz Mikrodosierung als Hörbuch ist da!

Aktualisiert: 30. Mai

Bist du auch viel im Auto unterwegs und hast abends keine Lust mehr, ein Buch in die Hand zu nehmen? Oder sind deine Augen nach Feierabend vielleicht einfach zu müde, um noch zu lesen, weil du zig Stunden täglich am PC arbeitest? Eventuell bist du aber sowieso bereits ein großer Fan des entspannten Lauschens, um Neues zu erfahren? 


Für euch alle haben wir heute richtig tolle News: Endlich gibt es alles Wichtige rund um die vielseitige Anwendung der Fliegenpilz-Mikrodosierung als Hörbuch! Lehnt euch einfach zurück und eignet euch ganz nebenbei wertvolles Wissen an. Ihr erfahrt, welche Kraft der Fliegenpilz als Heilmittel innehat und wie ihr das optimal für euch nutzen könnt! Ach, und warum der Fliegenpilz nicht im Mindesten so giftig ist, wie man uns das schon ewig erzählt,

wird im Hörbuch natürlich auch geklärt ;-) 



Was ihr sonst noch erwarten dürft? Tja, wo fangen wir da am besten an…? Wusstet ihr, dass der Fliegenpilz seit Jahrtausenden zu medizinischen Zwecken genutzt wird und erst mit dem Aufkommen der modernen Medizin sang- und klanglos “verschwand”? Habt ihr schon davon gehört, dass klitzekleine Mengen von getrocknetem Fliegenpilz euch zu tiefem und erholsamen Schlaf verhelfen können? Dass man Depressionen, Ängste und sogar Traumata dank des starken Heilpilzes auflösen und sich davon verabschieden kann. 


So mal kurz durchatmen, denn wir fangen gerade erst an! Alkohol, Koffein, Nikotin oder Zucker werden von sehr vielen Menschen täglich konsumiert, obwohl wir wissen, wie schädlich das für uns ist, können wir uns nicht davon lösen. Ja, das sind Drogen, anders kann man es nicht sagen. Für alle, die ihr Konsumverhalten in der Richtung gerne ändern würden, aufgepasst: Amanita Muscaria, wie der Fliegenpilz im Lateinischen heißt, ist euer bester Freund, wenn es um Entzug jeglicher Art geht! Und das tollste daran ist, dass es sich nicht um eine Suchtverlagerung handelt, denn der Fliegenpilz macht wissenschaftlich bewiesen nicht abhängig! Deshalb ist es ja auch in fast allen Ländern der Welt legal und in Amerika z.B. sogar längst als Nahrungsmittel zugelassen.


Na, neugierig geworden? Verstehen wir sehr gut! Besorgt euch heute noch das Hörbuch mit hunderten weiteren Infos zu Anwendungsmöglichkeiten, Rezepten, Erfahrungsberichten von Mikrodosieren und vielem mehr!        


Abschließend noch ein sehr wichtiger Hinweis in eigener Sache: Ja, mir als Autorin des Buches ist es sehr wichtig, dass möglichst viele Menschen von der wunderbaren Kraft des Fliegenpilzes erfahren. Aber ich habe auch sehr, sehr viel Zeit, Geld, Kraft und Nerven investiert, um dieses Buch auf den Markt zu bringen!  


Ich bitte euch daher dringend, vom illegalen Kopieren und Teilen abzusehen; es kann zum einen strafrechtlich verfolgt werden und zum anderen möchte auch niemand von euch über ein Jahr arbeiten, ohne etwas zu verdienen, richtig? Wer also eine nicht legal erworbene Kopie angeboten bekommt, möge mir das bitte melden- auch wir Autoren verdienen es, dass unsere Arbeit geschützt wird. Last but not least ist dieses Buch meinen Kindern gewidmet und die Einnahmen aus dem Verkauf sollen ihnen zugutekommen. Bitte unterstützt mich dabei. Herzlichen Dank.  




130 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 comentario


sonnschi
15 may

Leider klappt es nicht mit dem Link, das ist eine nicht vorhandene Seite!

Wie kann ich das Hörbuch kaufen?


Danke und herzliche Grüße

Sonja

sonnschi@gmail.com

Me gusta
bottom of page