top of page
  • AutorenbildMira Arnold

Heilung mit Fliegenpilz- David ist schmerzfrei dank Mikrodosierung - Entdecke die Wunder des Fliegenpilzes.

Aktualisiert: 29. Mai

Finde heraus, wie dieser kleine Pilz dir bei Schmerzen und Energie für den ganzen Tag helfen kann💥 Heute teilt David seine Erfahrung und Reise mit Amanita Muscaria / Fliegenpilz mit uns 🍄❤️🙏 Entdecke die Wunder des Fliegenpilzes:



David: Von der Angst vor einem tödlichen Gift zur Erforschung eines Heilpilzes - das ist die unglaubliche Reise, die ich mit dem Fliegenpilz erlebt habe. Als jemand, der schon immer ein Interesse an der Natur und essbaren Pilzen hatte, war ich zunächst von den Warnungen über die tödliche Natur des Fliegenpilzes abgeschreckt.


Doch meine Neugier trieb mich dazu, mehr über diesen mysteriösen Pilz herauszufinden. Ich begann, mich über seine medizinischen Vorteile zu informieren und entdeckte eine Welt voller Potenzial. Die Heilung mit dem Fliegenpilz.


Als ich anfing, Fliegenpilze in meine Ernährung einzubeziehen, bemerkte ich sofort positive Veränderungen. Eine Seifenbar, die ich als Geschenk erhielt, half mir, meine Rückenschmerzen zu lindern, und ich begann, selbst Tinkturen und Konzentrate herzustellen.


Die regelmäßige Einnahme von Fliegenpilzen hat nicht nur meine Schmerzen reduziert, sondern auch meine Schlaflosigkeit gelindert und mir einen Energieschub verliehen, der stärker ist als Kaffee, aber ohne den anschließenden Energietiefpunkt.


Obwohl ich nie große Dosen eingenommen habe und mich nicht in die Welt der Hochdosis-Fly-Agaric-Erforschung gewagt habe, habe ich dennoch erhebliche Vorteile aus der medizinischen Anwendung dieses Pilzes gezogen.


Ich bin dankbar für die Gelegenheit, meine Erfahrungen zu teilen, und ich glaube fest daran, dass wir uns wieder stärker mit der Natur verbinden müssen, um von ihrer heilenden Kraft zu profitieren. Wenn wir mehr über Pflanzen wie den Fliegenpilz erfahren, können wir unser Wissen erweitern und anderen helfen, von den Heilkräften der Natur zu profitieren.

Vielen Dank für die Gelegenheit, meine Geschichte zu teilen, und ich stehe jederzeit zur Verfügung, um weitere Fragen zu beantworten oder Informationen bereitzustellen.

Einen schönen Tag noch!


27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page