top of page
  • AutorenbildMira Arnold

Die überraschend flexible Wirkung der Fliegenpilz Einnahme

Immer wieder werden wir gefragt, wie es denn sein kann, dass der Fliegenpilz bei der Mikrodosierung solch gegensätzliche Effekte hervorruft. Tatsächlich klingt es zunächst überraschend, dass man als Mikrodosierer morgens schwungvoll aus dem Bett hüpfen soll und abends selig einschlummert. Bei genauerer Betrachtung macht das aber durchaus Sinn. Lasst uns gemeinsam auf die Hintergründe der anpassungsfähigen Wirkung der Fliegenpilz Einnahme schauen.



Energetisierend am Morgen


Diese Eigenschaft der Mikrodosierung lieben wir ganz besonders. Selbst wenn die Nacht mal ein bisschen zu kurz geraten ist, kommt man morgens zackig aus dem Bett. Die gute Laune ist auch schon wach und beim Anrühren unserer morgendlichen Mikrodosis mit frisch gemahlenem Fliegenpilz Pulver und einer halben Limette schmieden wir in Gedanken schon Pläne für den Tag. Irgendwie scheint das ganz von alleine zu laufen, dass unser Hirn die anstehenden Aufgaben in eine sinnvolle Reihenfolge bringt und wir uns regelrecht darauf freuen, sie zu erledigen.


Wirkung der Fliegenpilz Einnahme

Prokrastination war gestern: Hallo abgehakte To Do Liste


Kennt ihr das auch, dass es Dinge gibt, die man einfach ewig vor sich herschiebt und so ganz und gar keine Lust hat, sie zu erledigen? Wir auch- oder besser gesagt, wir KANNTEN es! Denn unser Helferlein namens Fliegenpilz gibt uns inzwischen einen freundlichen aber bestimmten Tritt in den Allerwertesten und “schickt” uns auch an diese ungeliebten Arbeiten. Und ganz plötzlich gehen sie einem viel leichter von der Hand, als man die ganze Zeit dachte und sie sind im Nu erledigt- was für ein Hochgefühl!


Jetzt bleibt sogar noch Zeit, um sich seinem Hobby zu widmen, denn plötzlich sprüht man vor Kreativität und neuen Ideen. Oder aber man war derart fleißig, dass der Fliegenpilz uns sagt: “Weißt du was Babe, mach mal ne Pause und gönn dir was Schönes!” Ja, auch das tut dieser weise Heiler. Er achtet mit uns darauf, dass wir selbst und unsere Seele im Alltag nicht zu kurz kommen. Deshalb solltest du dir auf jeden Fall ab und zu eine kleine Auszeit nehmen und einen Spaziergang machen, Meditieren oder die Sauna besuchen.



Vor dem Mittagessen Lebensmittelunverträglichkeiten ausschleichen


Wer bestimmte Nahrungsmittel nicht besonders gut verträgt, könnte dies mit der Fliegenpilz Mikrodosierung eventuell überwinden. Einige Erfahrungsberichte zeigen, dass die Einnahme vor dem Mittagessen dazu führt, dass man mit dem Verdauen von Zwiebeln, Knoblauch oder Kohl deutlich weniger Schwierigkeiten hat. Etwa 30-60 Minuten vor der Mahlzeit verzehrt ist dieser regulierende Effekte der Amanita Muscaria Dosis am wirksamsten.


Mit dem Fliegenpilz Lebensmittelunverträglichkeiten ausschleichen

Übrigens wirkt sich auch die häufigste Einnahmeform, also jeweils eine Mikrodosis am Morgen und Abend, schon sehr positiv auf unseren Magen-Darm-Trakt aus. Das liegt an der schonenden Entgiftung und der Parasiten- und Entzündungen- bekämpfenden Wirkung des schlauen Pilzchens. Außerdem lassen Gelüste auf allzu ungesundes “Futter” wie z.B. der Heißhunger nach Süßkram und Fettigem durch das Microdosing nach. Und auch Kaffee, Nikotin und Alkohol mag man plötzlich nicht mehr in gewohnten Mengen zu sich nehmen. Psst- ungeliebte Pölsterchen wird man ganz nebenbei übrigens auch oft los! 


Alles in allem doch eine sehr erfreuliche Entwicklung, nicht wahr? Denn wie wir alle wissen, sitzt die Quelle der Gesundheit im Darm. Da ist es doch ganz klar, dass wir uns rundum wohler fühlen, wenn in diesem wichtigen Organ alles im Lot ist. 



Der Fliegenpilz singt dir dein Schlaflied


Tja, und am Abend zeigt der Fliegenpilz dann nochmal richtig, wobei er uns unterstützen kann. Er hilft uns abzuschalten und zu entspannen um am Ende des Tages einzuschlafen. Das geht mit der Mikrodosierung bei den meisten Menschen nicht nur schneller als sie es gewohnt waren, sondern sie schlafen auch tiefer und somit erholsamer. Das nächtliche Aufwachen gehört der Vergangenheit an, ergo regenerieren sich Körper und Geist so gut wie seit Kindertagen nicht mehr.


Der Fliegenpilz singt dir dein Schlaflied

Merkst du, wie sich der Kreis schließt?


Fassen wir mal zusammen: Wir sind also mopsfidel und mit einem Lächeln im Gesicht in den Vormittag gestartet, haben zügig und effektiv alles erledigt, was uns so vorschwebte- vielleicht sogar noch ein bisschen mehr. Dann durften wir etwas für Geist und Seele tun, indem wir uns kreativ betätigten, eine Weile relaxten oder Freundschaften pflegten. Unsere mittlerweile recht gesunden und ausgewogenen Mahlzeiten haben wir prima verdaut und sogar festgestellt, dass wir ein halbes Pfund leichter sind als Vorgestern! Was für ein grandioser Tag! Wundert es dich immer noch, dass Amanita muscaria dir immer genau das zu geben scheint, was du je nach Tageszeit gerade brauchst?



Das Geheimnis hinter der Wirkung der Fliegenpilz Einnahme


Jetzt ist es eigentlich gar kein Geheimnis mehr, sondern sogar recht offensichtlich, warum der Fliegenpilz ein wahres Multi Tool ist: Wer mit seinem Leben glücklich und zufrieden ist, und wenig oder gar keinen Ballast mit sich rumschleppt, der kann auch entspannt in seinen wohlverdienten Schlaf fallen. Wenn wir mit uns selbst und unserem Umfeld im Reinen sind, können wir das nächtliche Kreisen der Gedanken ganz einfach ad acta legen. Und mit einem gesunden Milieu im Verdauungsapparat dürfen wir uns von Blähungen und Krämpfen verabschieden und uns an einer insgesamt besseren Gesundheit erfreuen.


Eine Sache musst du allerdings schon noch tun- die kann der Fliegenpilz dir nicht abnehmen: Lass dich auf seinen Rat ein! Hör auf deine Intuition, die durch die Mikrodosierung geschärft wird. Tu einfach weniger von dem, was dir komplett gegen den Strich geht und mach mehr von den Dingen, die dir Freude und Ausgeglichenheit bringen. Mach dir den Fliegenpilz zum Verbündeten und verlass dich fortan mehr auf deine innere Stimme, die du wieder lauter und klarer wahrnehmen wirst. Und schon in wenigen Wochen kann es dir gelingen, dein Leben komplett zum Positiven umzukrempeln. 


Probier die Fliegenpilz Mikrodosierung doch mal aus- was hast du verlieren?

141 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page